Förderverein der Grundschule Obernheim-Kirchenarnbach

Seit 2013 existiert an unserer Schule ein Förderverein. Seine Aufgabe ist die Förderung der Schule, die Unterstützung von Schulveranstaltungen und er verfolgt das Ziel, Ausstattung und Einrichtung der Grundschule materiell zu fördern.

Seit dieser Zeit unterstützt er die Schule bei der Ausrichtung verschiedener Feiern. So spendierte er unter anderem eine Musikanlage und die Busfahrten bei unseren Ausflügen. Das größte Projekt unseres Fördervereins war die Gestaltung unseres Schulhofes. Wir dürfen uns nun über ein Fußballfeld, einen Sandkasten, einen Spielturm und über Hochbeete freuen. Bilder dazu finden Sie in unserer Galerie.

Der Förderverein ist für die Grundschule sehr wichtig, da alle Mitgliederbeiträge und Einnahmen bei Aktionen den Schüler/innen zu Gute kommen. Dafür möchten sich alle Kinder sowie das Kollegium der Grundschule an dieser Stelle einmal bedanken. Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und viele Mitglieder.

Vorsitzende: Frau Verena Latta

(stellvertretende) Vorsitzende: Frau Agnes Hofmann

Schatzwart: Herr Carsten Bernhard

Schriftführer: Frau Isabell Gall